Chevy Tri Five Forum banner

Das habe ich auf Facebook gefunden

3 reading
1.2K views 23 replies 12 participants last post by  Beach-n-cars  
#1 ·
57 muss überarbeitet werden, kein echter Rost, soweit die Anzeige reicht
Image

#3 ·
Es scheint, als hätte er mir geantwortet und gesagt, dass das Auto neue Reifen braucht und der Motor eingestellt werden muss, da es seit 27 Jahren nicht mehr unter diesen Bedingungen läuft, also wer weiß?

#7 ·
kein "echter" Rost??? Ich kann Ihnen versichern, dass, wenn Sie nicht das Glück haben, ein klimatisiertes Lagerhaus, einen echten Überlebenden oder eine kürzlich erfolgte Totalrestaurierung von Grund auf zu finden, eines dieser 70 Jahre alten Autos Rost haben wird.
Der Typ sagte, das Auto wurde in den frühen 80ern restauriert und ist nicht fahrbar. Wer weiß, ohne genauer hinzusehen, könnte es ein Betrug sein, könnte jemand sein, der nicht weiß, was er hat.

#18 ·
Wie bei allem, wenn Sie nah dran sind, gehen Sie hinaus und sehen Sie es sich selbst an, oder wenn Teile beworben werden, holen Sie sie ab. Betrüger finden Wege, Sie dazu zu bringen, sich von Ihrem hart verdienten Geld zu trennen.

#19 ·
Ich denke, der Punkt ist, dass es möglich ist, ein rostfreies CA-Auto zu haben – nicht, dass alle CA-Autos rostfrei sind.

Die Sache ist, es ist so trocken und salzfrei, wie es nur geht, sobald man sich landeinwärts der ersten Bergkette befindet.

You have insufficient privileges to reply here.