Hallo zusammen. Aus irgendeinem Grund habe ich das Interesse an meinem '55er verloren und nehme ihn nicht mehr raus. Ich habe ihn letzten Oktober/November abgestellt und dort ist er geblieben. Ich habe keine Ahnung, warum es mir egal war, aber es war mir egal. Sehr ungewöhnlich für mich. Es ist nicht so, dass ich mit anderen Projekten beschäftigt war und keine Zeit hatte. Ich hatte fast jeden Tag Zeit. Hatte einfach kein Gefühl dafür. Ich wusste schon eine Weile, dass bald einige schöne Shows anstanden, aber das hat mich auch nicht beeinflusst. Letzten Freitag beschloss ich aus unbekanntem Grund zu sehen, ob ich das Auto starten könnte. Es war etwas schwierig. Ich goss Benzin in den Vergaser. Es sprang an und lief weiter. Ich ließ es warm werden und fuhr es aus der Garage. Etwa 1 Liter Getriebeöl auf dem Boden. Keine Überraschungen dort. Die Inspektion war 10 Monate überfällig und ich brachte es zu meinem Mechaniker, der die Inspektion durchführte. Etwa 20 Meilen Hin- und Rückfahrt. Das Auto lief und fuhr makellos. Zurück nach Hause, gereinigt und abgestaubt. Die Abdeckung wieder draufgelegt. Heute, Sonntag, beschloss ich, es zu einer Cruise-in-Autoshow zu bringen. Keine Pokale oder Auszeichnungen. Nur ehrenvolle Erwähnung. Wahl des Publikums. Einige wirklich schöne Autos dort. Etwa 100 oder so. Ich blieb 6 Stunden und es fühlte sich gut an, mit ihm rauszukommen. Zurück nach Hause und wieder in die Garage. Nächsten Samstag gibt es eine weitere Show und dann eine große Autoshow mit 1200 Autos im Oktober. Etwa 1,5 Stunden von mir entfernt und ich würde das Auto gerne mitnehmen. Ich finde es einfach so zuverlässig. Keine Angst vor Pannen. Ich habe noch nie einen Motor gesehen, der so alt ist und so ruhig im Leerlauf läuft wie dieser. Ich wette, er dreht sich etwa 450-500 U/min. Bemerkenswert für mich. Ich glaube, ich fange an, den Geist wiederzufinden. Ich weiß, dass meine Fahrsaison zu Ende geht. Ich bin im Sommer überhaupt nicht mit dem Auto rausgefahren. Das ist meine Schuld. Ist so etwas schon mal bei anderen passiert?? Ich habe ein Bild von dem Auto gemacht. Danke fürs Zuschauen, Carmine.