Ich suche nach einer guten Epoxidgrundierung zum Aufsprühen auf das blanke Metall, sobald ich die Farbe entfernt habe. Wie reinigen Sie das Metall, bevor Sie es besprühen?
Also, Sie haben sie alle ausprobiert, und SPI war die beste? Welche Eigenschaften hatte es, die andere Epoxid-Grundierungen nicht hatten?Ohne Frage...SPI-Epoxid-Grundierung...Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf ihrer Website...Darüber hinaus sind sie phänomenal darin, ihr Telefon zu beantworten...Ich mache seit Jahren Geschäfte mit ihnen.
Ist das das VP50?Valspar (und House of Kolor) Epoxidharze funktionieren sehr gut, lassen sich wunderschön auftragen, keine Inkubations- oder Wartezeiten, können nach 20 Minuten Ablüftzeit (genau wie beim Lackieren) eine hochdeckende Grundierung direkt darüber auftragen.
Ich auch.Ich verwende Matrix MP 200 DTM (Direct to Metal) Primer, MP 210 DTM Primer Sealer und MP 3 High Build Primer.
Alle 3 sind Urethan. Sie lassen sich alle gut schleifen. Ich habe keinen Abrieb mit normalem "Sandpapier", aber ich bin auf ein staubfreies Mirka-Vakuumsystem für meine DA-Sanders umgestiegen, das ein "Netz"-Schleifmittel anstelle von papierbasiertem verwendet.
Ich habe noch nie SPI, TCP oder Tamco ausprobiert, aber ich schwöre auf Matrix MS 42 High Solids Klarlack.